StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Schwimmbecken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Amélie Maxey
Amélie Maxey

» Anzahl der Beiträge : 228
» Anmeldedatum : 19.02.16
» Alter : 23
Schwimmbecken Empty
BeitragThema: Schwimmbecken   Schwimmbecken EmptyDi Aug 02, 2016 9:05 pm

Die Schwimmbecken der Schule sind jeweils vier verschiedene Becken, die zudem auch alle benutzt werden. Es gibt das Olympia-Becken, welches 50m lang ist und 10 Bahnen besitzt, wovon jedoch nur 8 Bahnen benutzt werden. Dort wird für die anstehenden Wettkämpfe trainiert - für die Hochleistungsschwimmer. Dann gibt es noch ein Sprungbecken, welches die Turmspringer benutzen um sich für die ganzen Wettkämpfe vorzubereiten und zu springen. Deswegen gibt es dort ein 1m, 3m, 5m, 7,5m und 10m Brett. Bei den Sportbereichen der Schule gibt es zudem auch noch das Nichtschwimmer- und Schwimmerbecken. Im Nichtschwimmer lernen die Schüler, die noch nicht schwimmen können, das Schwimmen, wo sie von einem anderen Trainer/Lehrer/älterer Schüler "unterrichtet" werden. Die, die schon schwimmen können, jedoch nicht auf Wettkämpfe auf sind und eher in der Schwimm-AG sind, können dort ihre Bahnen schwimmen.
(Unten gibt es mehr Informationen zu den verschiedenen Schwimmbecken und zu Schwimmbecken, die es bei der Schule nicht gibt.)

Quelle Wikipedia:
Nach oben Nach unten
https://avanterra.forumieren.com
 
Schwimmbecken
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life between Fantasy and Real Life :: RPG :: Stadt Nishka :: Schule :: Gelände-
Gehe zu: