StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das verfallene Haus des alten Hausmeisters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

» Anzahl der Beiträge : 228
» Anmeldedatum : 19.02.16
» Alter : 17
BeitragThema: Das verfallene Haus des alten Hausmeisters   Di Aug 02, 2016 9:05 pm

Das verfallene Haus des Hausmeisters wird schon seit Jahren nicht mehr benutzt, jedoch eigentlich nur gelegentlich, um dort geheime Sachen zu machen oder in der Nacht Mutproben zu machen, weshalb einige Schüler noch nach Abendanbruch zurück zur Schule gehen. Dieses Haus befindet sich recht weit im Süden des Waldes, deswegen weiter von der Schule weg, und es vermodert schon leicht. Man sagt sich, dass dort noch immer der Geist des Hausmeisters herumschwirrt und Schüler in die Irre führen und unten im Keller einsperren und Foltern kann.

Bild:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://avanterra.forumieren.com
 
Das verfallene Haus des alten Hausmeisters
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life between Fantasy and Real Life :: RPG :: Stadt Nishka :: Schule :: Gelände-
Gehe zu: