StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dorf Xynnar / Geisterstadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

» Anzahl der Beiträge : 228
» Anmeldedatum : 19.02.16
» Alter : 17
BeitragThema: Dorf Xynnar / Geisterstadt   Di Aug 02, 2016 10:38 pm

Spoiler:
 

Die Geisterstadt, damals noch Dorf Xynnar, war vor dem großen Brand eine schöne, alte Stadt, in welcher eine Menge los war. Hier wohnten viele Bürger in ihren Häusern bevor ein Feuer durch die gesamte Stadt wütete und bis auf das Grundgerüst der Häuser alles abbrannte. Nun ist sie, aufgrund der gähnenden Leere, als Geisterstadt bekannt. Sie befindet sich direkt angrenzend am abgebrannten Wald. Die abgebrannte Kathedrale, die auf einem kleinen Hügel steht, besitzt noch einen gruseligen Friedhof.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://avanterra.forumieren.com
 
Dorf Xynnar / Geisterstadt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Draynor - Das kleine Dorf
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]
» Die Geschichte vom Düsterwald
» Das Dorf im Düsterwald
» Ein Dorf in der Nähe von Clover

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life between Fantasy and Real Life :: RPG :: Königreich Avanterra :: Umgebung-
Gehe zu: