StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Schlucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Amélie Maxey
Amélie Maxey

» Anzahl der Beiträge : 228
» Anmeldedatum : 19.02.16
» Alter : 23
Schlucht     Empty
BeitragThema: Schlucht    Schlucht     EmptyDi Aug 02, 2016 10:35 pm

Spoiler:

Die Schlucht ist ein großer, tiefer Riss, der sich einmal durch das ganze westliche Gebiet zieht. Jedoch erkennt man auf den ersten Blick nicht, dass um die Schlucht herum hohe und steile Berge sind, da dort die Landschaft wieder leicht flach ist. In der Schlucht wachsen nur ab und zu, wenige grüne Grasbüschel. Doch wenn man es schafft nach ganz unten zu gelangen, ohne dabei abzustürzen, erwartet einem ein wunderbarer Anblick, denn die Schlucht ist mit vielen, dicken Kletterranken bewachsen, die man von oben nicht sehen kann. Denn dort gibt es einen großen Baum mit silberfarbenen Blättern, die das Licht des Mondes in der Nacht reflektieren. Zudem fließt unten ein relativ breiter und dreckiger Fluss entlang, der am Ende der Schlucht in einem kleinen Loch verschwindet.
Nach oben Nach unten
https://avanterra.forumieren.com
 
Schlucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life between Fantasy and Real Life :: RPG :: Königreich Avanterra :: Umgebung-
Gehe zu: