StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schattenhöhle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

» Anzahl der Beiträge : 228
» Anmeldedatum : 19.02.16
» Alter : 17
BeitragThema: Schattenhöhle   Di Aug 02, 2016 10:44 pm

Spoiler:
 

Die Schattenhöhle befindet sich in der Nähe des Wasserfalls, beziehungsweise eineinhalb Kilometer davon entfernt. Es ist der Unterschlupf des Ecto Tribes, welcher zwar nicht sonderlich bequem ist, aber dennoch Wasser- und Winddicht ist. Der Eingang befindet sich hinter einer Schneise und ist kaum zu erkennen, wenn man auf den Hügel im Wald draufzuläuft. Der alte Höhleneingang, der mit der großen Öffnung, wird kaum noch als Eingang oder Ausgang benutzt, weil es hinter dieser Öffnung meterweit nach unten geht - als ob das den Ecto Tribe stören würde. Umgeben ist die Höhle vom Wald und ist unter einem Berg "getarnt". Der Eingang befindet sich hinter Ranken, die man erst zur Seite schieben muss, damit man einen langen Tunnel entlang gehen und irgendwann zur Schattenhöhle gelangen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://avanterra.forumieren.com
 
Schattenhöhle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life between Fantasy and Real Life :: RPG :: Königreich Avanterra :: Umgebung-
Gehe zu: