StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gruppenbeschreibungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

» Anzahl der Beiträge : 228
» Anmeldedatum : 19.02.16
» Alter : 17
BeitragThema: Gruppenbeschreibungen   Fr Jul 29, 2016 6:05 pm

Behemoth Clan

Der Behemoth Clan ist der bekannteste und gefürchteste Clan im ganzen Königreich Avanterra. Nach dem Tod der Königin und des Königs haben sie ein wenig die Herrschaft übernommen und seitdem steht das Reich unter Flammen und einer Schreckensherrschaft, die nur durch das Bekämpfen der Truppen und der Rückkehr der verschwundenen Prinzessin gestürzt werden kann. Sie sind skrupellos und würden jeden töten, der ihnen im Weg steht oder sich ihnen widersetzt. Der Anführer der berüchtigten Gruppe ist der Fürst Zachary Powell, der schon immer die Macht haben wollte über das Land zu herrschen. Der Clan ist hinterhältig und recht blutrünstig. Die Leute, die sich dem Clan angeschlossen haben, haben sich im Gebirge niedergelassen um dort ihre Pläne zu schmieden. Das Schloss von Avanterra wurde jedoch von ihnen eingenommen und dort ist nun der Hauptsitz der Gruppe. Zwischen ihnen und dem Ecto Tribe knistert es ziemlich.


Ecto Tribe

Der Ecto Tribe besteht schon seit vielen hundert Jahren und war damals deutlich größer als zur heutigen Zeit. Heute besteht der Stamm nur noch aus 8% der vorherigen "Bevölkerung". Sie sind dafür bekannt, dass sie Aufnahmerituale machen und dass diese nur selten sind, da sie hauptsächlich nur Leute aus ihren eigenen Reihen - also mit dem Ecto Tribe Blut - haben wollen. Sie leben in einer Höhle im Wald, Schattenhöhle, und ernähren sich hauptsächlich von wilden Tieren, Insekten und Pflanzen sowie Beeren. Damals waren sie einmal für ihren Heiler berüchtigt, da er Visionen und angeblich Heilkräfte hatte. Nun, nachdem die Schreckensherrschaft kam, werden sie wie Hexen behandelt. Sie werden gejagt und verbrannt, wenn man sie festnimmt. Deswegen verstecken sie sich im Wald und wenn sie sich mal in einem Dorf verlaufen haben, tuen sie so als wären sie so wie die anderen Bewohner. Zwischen ihnen und dem Behemoth Clan knistert es ziemlich.


Königreich Avanterra

Das Königreich der Königsfamilie von Avantis ist ein großes Gebiet mit vielen verschiedenen Arten von Pflanzen, Territorien und Tieren. Es befindet sich im Land Astrion auf dem Planeten Loith, also nicht mehr auf der Erde. In diesem Königreich befinden sich vier Dörfer wovon eines schon vor der Inplayzeit zu Asche gemacht wurde - Niterus, Laencaster und Fortaare. Das Königreich Avanterra ist mit dem Königreich Estoia, dank der Heirat von König Andrey von Avantis und Königin Leodora von Estoia, verbündet, genauso wie mit dem Königreich Yosian und Königreich Eraeya. Allerdings hat das Reich auch seine Feinde. Darunter fallen der Behemoth Clan, der nach dem Tod des Königs und der Königin ein wenig die Herrschaft übernommen hat, und das Königreich Dremowen. Bevor die Schreckensherrschaft kam, waren die Bewohner des Reiches zu jedem freundlich und hatten keine Angst, dass irgendwas passieren würde. Jetzt haben sie hauptsächlich Angst davor ein Opfer des Clanes oder des kleinen Krieges zu werden.


Stadt Nishka

Die Stadt Nishka ist eine fiktive Stadt im Norden Nebraskas in der USA. Sie hat um die 800.000 Einwohner und ein Teil eben dieser ist dank einer kleinen Waldbrandkatastrophe noch immer nicht bewohnbar. Hier leben die verschiedensten Menschen, die es jemals gab. Von den Chaoten zu den Strebern und von den Armen zu den Reichen. Es gibt viele Bereiche für die Freizeitaktivitäten und für einfache Treffen. Sie ist in 5 Stadtteile unterteilt: Midtown (Innenstadt/Stadtmitte), Pofoalt Circle (Aktivitäten), East Glades (Arme), Fort Hill (Reiche) und South Nishka (Mittelschicht).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://avanterra.forumieren.com
 
Gruppenbeschreibungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life between Fantasy and Real Life :: RPG-Vorbereitungen :: Informationen :: Wichtiges-
Gehe zu: