StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Irrgarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Amélie Maxey
Amélie Maxey

» Anzahl der Beiträge : 228
» Anmeldedatum : 19.02.16
» Alter : 23
Der Irrgarten Empty
BeitragThema: Der Irrgarten   Der Irrgarten EmptySa Jul 30, 2016 12:06 am

Spoiler:

Der Irrgarten liegt direkt rechts neben dem Schlossgarten. Er ist sehr groß und es ist manchmal schwer ans anderen Ende zu kommen. Wenn man dies allerdings geschafft hat, kommt man an einen etwas geheimen Platz, wo sich meist die Königsfamilie aufhält und dort das macht, was sie eigentlich nie machen. Auch ist dort ein kleiner Golfsplatz.
Nach oben Nach unten
https://avanterra.forumieren.com
 
Der Irrgarten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life between Fantasy and Real Life :: RPG :: Königreich Avanterra :: Schloss :: Begehbare Orte-
Gehe zu: