Thema: Alma sucht | Bilder folgen Di Aug 02, 2016 9:19 pm
Almanda Josephiéne Morel sucht einige Dinge ohne die sie einfach nicht leben kann. Sie ist sehr ZICKIG und RESPEKTLOS. Das ist eigentlich alles was man über sie wissen muss...
Name Frei wählbar » ALTER älter als 18 » BRUDER » Mitglied bei Ecto Tribe Almas Bruder ist älter als sie. Er würde alles tun um seine kleine Schwester glücklich zu machen. Auch wenn er bei Ect Tribe ist und Alma im Behemoth Clan liebt er sie über alles. Über weiteres kann man Sprechen.
NAME frei wählbar » ALTER frei wählbar» FESTER FREUND » BERUF/POSITION frei wählbar Er sollte auf jeden fall älter sein als Alma. Ansonsten vielleicht eher ein Bad Boy. Über weiteres kann man Sprechen.
AMÉLIE MAXEY » 18 JAHRE» BESTE FEINDIN » PRINZESSIN/KÖNIGIN Sie hassen sich. Mehr muss ich wohl nicht sagen. Sie wünschen der jeweils anderen den Tod. Über den Grund dafür und wie es mit den beiden weiter geht kann man Sprechen
» Die Postnglänge st eigentlich egal, nur solltet ihr mit relativ kurzen Posts meinerseits klarkommen können, da ich das schreiben vom wirklich langen Posts noch üben muss^^ » Man kann alles notwendige hier im Thema besprechen » Bitte gebt mir Bescheid welchen "Posten" ihr wollt und den Namen des Charakters. Damit ich ihn als VERGEBEN Kennzeichnen kann.